skyscraper

Usar "bergauf" en una oración

bergauf oraciones de ejemplo

bergauf

1. Endlich ging es bergauf!

2. Stattdessen zeichnete sie eine weitere Rune und sah, dass ihr Pfad sie wie schon bei den letzten Steinen weiter bergauf führte

3. Allem Anschein nach wollten sie in weitem Bogen bergauf klettern, bis sie die Höhle entdeckten

4. Auf ebener Fahrbahn hat der Koloss fünfzig Kilometer die Stunde geschafft, aber auf Schnee und Eis ist er nicht vorangekommen, vor allem, wenn’s bergauf ging

5. Sobald es bergauf ging, ist man sich vorgekommen, als ob man mit einem voll beladenen Neunachser im sechzehnten Gang über die Rocky Mountains fahren will

6. Überwiegend ging es bergauf – vom Wasser aus hatten sie gesehen, dass die Insel eigentlich nur aus einem langen schmalen Hügel bestand

7. Es ging bergauf, und das war so ziemlich das einzige, das er von seiner Umgebung erkennen konnte

8. Sie ritten weiter bergauf, während die Totenweiber einen klagenden Gesang anstimmten

9. Es war seit dem Passieren der beiden Säulen stets bergauf und bergab gegangen, vorbei an steilen Felswänden und entlang klaffender Abgründe

10. Ich folgte dem gut ausgebauten Waldweg bergauf

11. Der Schacht im Kalksandstein führte nun bergauf

12. Das Auto ließ ich stehen und marschierte ganz langsam durch den Wald bergauf

13. Sie schlängelte sich mehrere Meilen bergauf und zog sich dann an einer Felswand entlang zu einem schnell dahinströmenden Fluss

14. Klar, es gibt auch die Bierbäuche, die ständig über die Jagd reden und die es nicht schaffen, zwei Minuten bergauf zu gehen

15. »Kopf nach oben, also Richtung bergauf

16. Es ging steil bergauf durch einen weiteren Fichtenbestand, der fünf bis sechs Jahre alt war

17. Es ging bergauf, erst steil, dann sanfter

18. Doch er war auch gerissen und wußte, wann er mit dem Strom schwimmen mußte – selbst wenn dieser bergauf floß

19. Er sprang hinter Wulfgar und lief zwischen zwei riesigen Felsbrocken hindurch den Pfad bergauf

20. Es ging nur bergauf, es hörte nicht auf, es nahm kein Ende, ich hatte keine Puste mehr

21. Am Ende des Feldes gelangten sie auf einen Weg, der durch den Wald bergauf führte

22. Sein Hund hetzte bergauf Richtung Bergkuppe

23. Der Weg von der Bushaltestelle zu Oves Haus ging steil bergauf, trotzdem fror ich, als ich endlich daran vorbeiging

24. In Arvoll verließ ich den Bus und ging bergauf in Richtung Tonsenhagen

25. Sie fuhren über Majorstua den Slemdalsveien bergauf und passierten Vinderen, als ihr auffiel, dass er mit gequälter, fast ungeschützter Miene aus dem Seitenfenster zur Straßenbahnhaltestelle schaute

26. Doch er hatte aufgeholt, weil er auch dann ein stetes Tempo beibehalten hatte, wenn der Pfad steil bergauf führte, und sofort in Laufschritt verfallen war, wenn er vorübergehend eben verlief

27. Dahinter, weiter bergauf, befanden sich die Überreste des zerschmetterten Cockpits

28. Eins der Triebwerke wurde aus seiner Verankerung gerissen und hüpfte sich überschlagend bergauf, wobei jeder Bodenkontakt eine Erdfontäne auslöste

29. Auf allen vieren kämpfte er sich nun bergauf und widersetzte sich verzweifelt dem Sog der Geröllmassen, die unter ihm davonschossen

30. Er war der Wegbeschreibung gefolgt, war von Drammen aus über ein paar verlassene Waldstraßen bergauf gefahren und hatte auf einem Wendeplatz hoch über einem Fluss gehalten

31. Sensibler Alkoholiker mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn und der Gabe, sein Leben immer dann in den Sand zu setzen, wenn es gerade bergauf zu gehen scheint

32. Die kleinen Leute leiden, während die Reichen nur noch reicher werden, egal, ob es mit der Wirtschaft bergauf oder bergab geht

33. »Mach keine Dummheiten«, sagte der Mann und schaute bergauf

34. Er fuhr einen weiten Bogen, aber anstatt den Hang zu queren, drehte er sich um hundertachtzig Grad, so dass er bergauf blickte

35. Er wendete sein Pferd und ritt eine Meile weiter bergauf bis zu einer Holzhütte, die auf einer Lichtung nicht weit von einer Quelle stand

36. Dahinter ging es möglicherweise wieder bergauf

37. Gerade als er das Gefühl hatte, der Wind lasse ihn im Stich und zwinge ihn, den restlichen Weg bergauf zu laufen, packte eine Bö den Schirm und riss Cabrillo von den Füßen und über den höchsten Punkt der Düne hinweg

38. Es ging wie in einer Rinne bergauf

39. Nun stach nichts mehr, stattdessen hatte sie das Gefühl, dass es stetig bergauf ging

40. In seinen Oberschenkeln spürte er eine leichte Anspannung, die ihm sagte, dass er sich bergauf bewegte

41. Das ATV setzte seine Fahrt bergauf wie eine moderne Version von Washington Irvings kopflosem Reiter fort

42. Tang war mit dem müden Schritt eines Packtiers weiter bergauf gegangen

43. Sie verrieten ihm, ebenso wie die Vibrationen, wenn die Schneekatze bergauf fuhr

44. Seit seinem Gespräch mit Hanley hatte Cabrillo die Schneekatze fast eine Stunde lang bergauf gesteuert

45. Ich fühlte mich, als wäre ich den ganzen Tag mit schwerem Gepäck bergauf gerannt

46. Weil sie immer bergauf fliegen müssen

47. Brüderli übernahm wie selbstverständlich den Buggy mit Fanny, als es auf dem Kopfsteinpflaster bergauf zu schwierig wurde

48. »Was meinst du, wann die Batterie leer ist?«, fragte ich hoffnungsvoll, als wir mit dem Buggy weiter bergauf schoben

49. »Wobei es ziemlich bergauf und bergab geht

50. Es konnte eigentlich nur noch bergauf gehen!